Saga Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Leute, ich komm grad aus dem Kino. Was Horrofilme angeht bin ich normalerweise echt hartgesotten, aber bei dem Film hab ich mir echt fast in die Hosen gemacht vor Angst. Ich geb euch 'nen guten Tipp: Geht da nur rein, wenn ihr wirklich wirklich wirklich verdammt gute Nerven habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 oh ja, der war recht heftig.. aber super gemacht ! nur hatten wir einen Filmriss 15 Minuten vor Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by tauron nur hatten wir einen Filmriss 15 Minuten vor Schluss Oh, na das war ja echt die ungünstigste Stelle. Hell, ich kann meinen Fernseher nicht mehr angucken. Ich schluck jetzt ein paar Baldrian und versuche zu schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hab mich auch noch nie über sowas so sehr geärgert wie bei dem Film, da macht die Spannungskurve erstmal ne Vollbremsung.. Originally posted by Saga Hell, ich kann meinen Fernseher nicht mehr angucken. Ich schluck jetzt ein paar Baldrian und versuche zu schlafen... Viel Glück, mein Fernseher steht auf Augenhöhe direkt am Fussende meines Bettes.. das ist ein tolles Gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron Viel Glück, mein Fernseher steht auf Augenhöhe direkt am Fussende meines Bettes.. das ist ein tolles Gefühl... Meiner steht in keiner besseren Position. Irgendwie ist mir heute immer noch nicht wohl zumute...*grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hat denn auch schon jemand das japanische Original zu The Ring gesehen? Das ist ja auch grad aktuell auf DVD und Video erschienen... Soll angeblich sogar noch besser sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ach Du meine Güte, so schlimm? Ich geh auch rein auf jeden Fall. Habe das Video ja schon gesehen. Ist auch schon 7 Tage her, aber mich hat keiner angerufen und noch lebe ich. Moinsen, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by beetFreeQ Soll angeblich sogar noch besser sein... Typisch Japaner. @Containy: Bei mir schon, der Film hat mich wirklich mitgenommen...was mir sonst eigentlich nicht passiert. Wenn ich nicht ständig die Bilder von der Schlußszene mit Noah vor meinem geistigen Auge sehen würde, würd's mir besser gehen. P.s.: Der Smilie in Deiner Sig geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 jo der film is echt geil.... habm auch vor kurzem gesehen und muss echt sagen respekt... keine mörder metztel szenen aber trotzdem monster spannung :uli die beste szene is die wie des mädchen aus dem fernseher kommt am schluss ^^ cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by dummabua die beste szene is die wie des mädchen aus dem fernseher kommt am schluss ^^ Ey, Du spoilerst! Weisst Du jetzt, warum ich Probleme habe, meinen Fernseher anzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Habe den Film auch grad gesehen. War ja ganz ok, aber ich verstehe irgendwie das Ende nicht ganz... :confused: Warum sind die 2 am Leben, nur der Typ nicht??? Hat der Film überhaupt nen tieferen Sinn??? *verwirrt sei* Vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ich probiers mal, aber nicht hier.. wär blöd für die, die den noch nicht gesehen haben.. per PM, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ja, das wär ganz lieb. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Ich war auch gerade im Kino. Verdammt, manche von den Sachen sind einfach nicht dazu bestimmt gewesen, dass ich sie sehe!!!! Ich hatte wirklich Angst, und jetzt muss ich ins Bett, in mein dunkles Zimmer. Der Film ist echt arch. Nix für zarte Gemüter (hab normalerweise kein so zartes, aber der Film hats geschafft) Also dann, gute Nacht (hoffentlich)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 @tauron Danke für die PM ! Das hatte ich mir schon fast gedacht... Naja, so toll ist er ja dann doch nicht. Ich dachte, da steckt vielleicht noch mehr dahinter... Da habe ich schon anspruchsvollere Horrorfilme gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 fand ihn auch richtig gut bin bei filmen auch recht kritisch aber seinen zweck hat er voll erfüllt nur eins hab ich nicht verstanden als rachel gerade die treppe runterrannte am schluss als sie den gegrillten freund gefunden hat, warum wartet sie dann unten hinter einer ecke bis dessen freundin mit dem aufzug hochgefahren ist. um nicht unter mordverdacht zu fallen oder sowas aber sonst hab ich da keine erklärung für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 SPOILER Originally posted by Linux Newbie um nicht unter mordverdacht zu fallen oder sowas Wo war der gegrillt? Ich hätt' mich dem Mädel auch nicht gezeigt. Wie will man in so einer Situation auch erklären, warum der Kerl *so* aussieht und vor allen Dingen nimmer lebt? Mal ne Frage zum Ende vom Film: Der Kleine fragt doch seine Mama, was mit den Leuten passiert, denen sie das Band jetzt zeigen. Heisst das, dass die beiden zwar wegen der Kopie überlebt haben, das Band aber anderen zeigen müssen, weil sie sonst doch noch draufgehen? Davon abgesehen frag ich mich die ganze Zeit, wie das Tape überhaupt entstanden ist... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 SPOILER Mal ne Frage zum Ende vom Film: Der Kleine fragt doch seine Mama, was mit den Leuten passiert, denen sie das Band jetzt zeigen. Heisst das, dass die beiden zwar wegen der Kopie überlebt haben, das Band aber anderen zeigen müssen, weil sie sonst doch noch draufgehen? Ja sie müssen es anderen zeigen. Deswegen hat die Mutter auch überlebt, weil sie das Band ihrem Ex gezeigt hat. Das klärt sich alles auf, wenn man sich den zweiten Teil anguckt, den ich aber ziemlich wirr fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Argonaut Ja sie müssen es anderen zeigen. Deswegen hat die Mutter auch überlebt, weil sie das Band ihrem Ex gezeigt hat. Das klärt sich alles auf, wenn man sich den zweiten Teil anguckt, den ich aber ziemlich wirr fand. Eh!? Ich dachte, sie hat überlebt, weil sie eine Kopie von dem Tape gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hab den FIlm auch am WE gesehen und es ist das erste mal das mich ein Horrofilm umhaut.. Der ging so an die Psyche. Ich wollte nach den ersten 10min wieder raus.. *bibber* Ich denke auch das sie überlebt hat weil sie eine Kopie gemacht hat. Deswegen soll ja der Junge auch eine machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Review von The Ring mit Vergleich zum Original. Review zum Original gibts auch da auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Chipie Der ging so an die Psyche. Ich wollte nach den ersten 10min wieder raus.. *bibber* *lach* Aber echt. So langsam erhole ich mich wieder. Freitag war echt krass. Ich stand draussen im Flur und hab was am Server gemacht. Durch die Wohnzimmertür konnte ich einen Blick auf den Fernseher werfen, wo gerade Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden. Lustigerweise sah man gerade die Szene, wo die Kleine auf die Mattscheibe zuläuft. Ich wusste natuerlich nicht, dass das eine Kinosendung war, dachte, das passiert jetzt wirklich und fing vor lauter Panik an zu schreien. Das war schon echt heftig...aber so langsam geht's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Was ihr alle habt?! - So gruselig war der Film ja nun wirklich nicht. Da hatte ich beim Blair Witch Project (Teil 1) mehr Angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Jusky Was ihr alle habt?! - So gruselig war der Film ja nun wirklich nicht. Da hatte ich beim Blair Witch Project (Teil 1) mehr Angst... Nee, den fand ich sowas von stinkelangweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Alles klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.