tauron Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Containy ...und wenn da so ein lebender vollgesogener Schwamm naja so tau-frisch (uah Wortspiel ) und lebendig war sie ja nicht mehr.. aber das meint ich ja, wenn man grad aus nem Brunnen klettert ist man halt ein bissel nass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by tauron wenn man grad aus nem Brunnen klettert ist man halt ein bissel nass Das kommt darauf an, ob Wasser im Brunnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ich find den film total klasse. nicht viel ekliges dabei, sondern einfach nur spannung pur. meine freundin konnte danach nicht alleine in einem dunklen zimmer sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 meine freundin konnte danach nicht alleine in einem dunklen zimmer sein Ey, das ist genial :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Also ich fand den Film nicht besonders und hatte irgendwie mehr erwartet. Die beste Szene war immer noch die mit dem Pferd (welche man aus Werbezwecken am häufigsten vor der Aufführung zu sehen bekam). Das wirklich grauslige Schreckgesicht von dem ersten toten Mädchen hat man leider vieeel zu kurz gezeigt. Bei meiner Frau hat sich keinerlei Regung gezeigt ... nur ein paar Spinner im Hintergrund haben ständig rumgejohlt wie die Deppen (nur um voreinander anzugeben) was alle anderen Anwesenden nur genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Jedenfalls fördert dieser super Film die Raubkopien, da die zum Überleben notwendig werden. Hab ich so verstanden... :mod: Neue Möglichkeit wäre auch, dass die Leute, die gestorben sind nur irgendwelche Hallozinationen hatten, dann aus Angst einen Infarkt bekamen. Wie ich mir dann die Feuchtigkeit erkläre? Mmmmh mal sehen: Wenn man Angst hat und vorher nicht auf dem Klo war... :uli So oder so ist der Film eine Empfehlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ach ja, was ich noch vergessen hatte zu sagen. Hinter uns saß ein *schätz* 12 Jähriger Junge mit seiner Mutter und der sah lange nicht so fertig aus, wie wir. :D Die Jugend! @Pennywise: Aber warum sehn die dann so komisch aus, von nem Herzinfarkt? Außerdem denke ich dass *überleg* Bekka? ja das Mädchen Samara gesehn hat. Denn nur wenn man ne Tote sieht muss man nicht in ne KLappse. Vielleicht in psychologische Behandlung, aber nicht inne Klappse. @ALL. Wer hat das Original gesehen und wie fandet Ihr das? Und vor allem, wo bekomm ich TEIL 2 und TEIL 0 her? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otnemem Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Ich hab Ringu gesehen ... ich fand den nicht so toll! Das war das Hollywood-Remake besser! Mehr Effekte, mehr Spannung, mehr Grusel. Das Original war schlüssiger, aber wenn man das Remake vorher gesehen hat eher enttäuschend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Das war das Hollywood-Remake besser! Mehr Effekte, mehr Spannung, mehr Grusel. Das Original war schlüssiger, aber wenn man das Remake vorher gesehen hat eher enttäuschend! Zustimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.