BigMick Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hey leutz...., achtung kommt eine für Euch sicher "saudumme Frage.....! okay ich als php Anfänger frage mich wie krieg ich am besten nen backup von meinen server hin. Will sagen nen php script welches ja unterschiedlich im Asci oder Binär Mode geupt ist (wg. Pic/smilies) Kann ich das gesamte Verzeichniss einfach so runter ziehen .. komplett ? Unklar. Ich nutze derzeit: Wise-FTP Vers.:1.0 Gibts nen Proggies welche in besagtem Fall hilfreich ist ? :rolleyes: Thanks !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hast Du einen eigenen Server oder bei einem Provider eine eigene Domain? Falls Du nur eine Domain hast kannst Du die Dateien einfach kopieren, das sollte für ein einfaches Backup reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.