Sven Eichler Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo! Ich habe ein Formular erstellt, dass aber auf Briefpapier kommen soll. Auf dem Briefpapier ist aber beispielsweise schon das Logo, die Bankverbindung, Firmeninfos etc. Wenn ich jetzt auf so einen Briefbogen aus Word drucken will, dann muss ich ja eigentlich eine "leere" Seite, d.h., ohne Logo etc. beschriften. Gibt es eine Möglichkeit, in dieses Formular auch z.B. das Logo einzubinden, es aber so zu konfigurieren, dass es nicht mitgedruckt, aber trotzdem angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 extras - optionen - drucken - in formularen nur daten drucken. geht allerdings nur mit dem aktuellen dokument. wenn mir noch was anderes einfällt, meld ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hm, das hört sich ja schon recht vielversprechend an, danke. Ich muss mich jetzt aber mal als Office-Novize outen, was genau sind denn dann "Daten"? Kann ich mir das so vorstellen, dass ich quasi eine Vorlage habe, die ich dann (z.B. Rechnung) ausfülle, und nur das, was in der Vorlage neu hinzugekommen ist (z.B. Name, Anschrift,...) gedruckt wird? Und was meinst Du mit "aktuellem Dokument"? ...Fragen also über Fragen.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 soll heissen: alles was du in die formularfelder eintipperst, wird gedruckt, alles was dir deine vorlage liefert, nicht. "nur für aktuelles Dokument" heisst, dass diese einstellung nur zu dem dokument gespeichert wird, keine generelle einstellung für alle dokumente ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.