McL Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 hallo zusammen, ich suche fuer unser geschaeft ein gutes sambabuch. da buecher "sauteuer" sind will man ja nicht eins auf gut glueck kaufen. wenn es ein onlinebuch gibt, ist es natuerlich besser da es ja nix kostet danke fuer eure hilfe McL Zitieren
JensT Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 www.sambahq.de hab im buchhandel auch von suse ein samba-buch gesehen. sieh auch mal auf den suse website nach vielleicht ist dort was zu finden hier noch ne info, aber zum nachchecken besser in sambahq nachsehen ! win 98/NT 4.0 samba version 2.0.5 win 2000 samba version 2.0.7 probier auch mal ob www.mitp.de geht hab vom mipt-verlag mein samba-buch sorry, hab fast was vergessen sieh mal unter www.linux.de was man dort findet 2ter nachtrag mitp ist keine grosse hilfe aber www.oreilly.de da kannste das samba-buch online lesen [Dieser Beitrag wurde von JensT am 10. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von JensT am 10. August 2000 editiert.] Zitieren
Emanon Geschrieben 13. August 2000 Geschrieben 13. August 2000 Ich habe Samba in 21 Tagen hier auf CD.. wenn du willst kann ich es dir gerne senden einfach ne mail an micht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.