scheema Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, folgendes Problem: Ich will aus dem Internet Explorer was ausdrucken. Dabei steigt der Rechner aber mit einem Blue Screen aus und bootet anschließend wieder. Weiß jemand, woran das liegen könnte? OS: Win 2000 Pro SP 2 Internet Explorer 6 SP1 Die Service Packs habe ich schonmal neu aufgespielt Win 2000 SP 3 kann ich nicht aufspielen (verträgt sich mit der Anwndersoftware nicht) Internet Explorer habe ich auch schonmal de- und neuinstalliert! Jetzt weiss ich nicht mehr weiter! Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi hast du genug Zeit den Fehlercode des Bluescreens ausfindig zu machen? Wenn ja bitte mal posten. Oder zeigt der PC den nur für eine Sek. an und bootet dann durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Wenn du den FehlerCode hast, kannst du ja in der MS-Knowledge Base nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Ibanez Hi hast du genug Zeit den Fehlercode des Bluescreens ausfindig zu machen? Wenn ja bitte mal posten. Oder zeigt der PC den nur für eine Sek. an und bootet dann durch? erstmal danke fürs schnelle antworten! er zeigt ihn leider nur eine Sekunde an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Dann guckst du halt in die Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht (rotwerd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by scheema stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht (rotwerd) lol, und was sagt er jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Rechner steht bei einem Kunden, da komm ich erst heut Nachmittag wieder hin! Ich sag dann, was los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by scheema erstmal danke fürs schnelle antworten! er zeigt ihn leider nur eine Sekunde an! Klick rechts auf Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen\Systemfehler\Automatisch Neustarten deaktivieren. (Pfad von Windows 2000) Dann wird der PC nicht merh automatisch einen Reboot durchführen, wenn es zu einem Bluescreen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Sven Eichler Klick rechts auf Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen\Systemfehler\Automatisch Neustarten deaktivieren. (Pfad von Windows 2000) Dann wird der PC nicht merh automatisch einen Reboot durchführen, wenn es zu einem Bluescreen kommt. ja, danke. Ist mir dann irgentwann selber eingefallen und nach ein bisschen suchen, hab ich das dann auch rausgefunden. Das nächste mal schau ich lieber erstmal im Forum vorbei um zu gucken, ob ich mir die Arbeit auch sparen kann. Knowledge Base erzählt mir was von Farbtiefe, werde den Artikel später noch posten. Ich werd jetzt erstmal die Grafiktreiber rausschmeißen und neu installieren, vielleicht hilft es ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.