sven_fin04 Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Guten Morgen Leute, also ich habe mal bei meiner IHK (Aachen) nachgefragt, ob ich ein Pflichtenheft für das Abschlußprojekt erstellen muß, dort sagte man mir, das das vom Prüfer abhängt. Da ich aber noch nie ein Pflichtenheft erstellt habe, hätte ich schon mal gerne ein paar brauchbare Tipps von euch. Vielen Dank, und schönes Wochenende Sven Zitieren
robotto7831a Geschrieben 15. Februar 2003 Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, ein Pflichtenheft ist nie schlecht. In manchen Fällen sieht es sogar besser aus. Anleitungen für ein Pflichtenheft gibt es hier. Frank Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Originally posted by sven_fin04 also ich habe mal bei meiner IHK (Aachen) nachgefragt, ob ich ein Pflichtenheft für das Abschlußprojekt erstellen muß, dort sagte man mir, das das vom Prüfer abhängt. [...] Hmmm... merkwürdige Einstellung. Wogegen willst Du das Projekt denn sonst testen oder gar qualitätssichern? gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.