arrayhunter Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hab gesucht, aber nicht gefunden und brauche die jetzt wo sind die versteckt ? 2. wmit welchen funktionen kann ich ein webbroser-Control dazu bringen, mir die History und die Favs anzeigen zu lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 1. Ich nehme an Du meinst die Icons wie "Zurück", "Vorwärts", "Abbrechen", etc. Die müssten eigentlich hart im IE implementiert sein. 2. Sorry, no idea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by LoneGunman 1. Ich nehme an Du meinst die Icons wie "Zurück", "Vorwärts", "Abbrechen", etc. Die müssten eigentlich hart im IE implementiert sein. stimmt, und die bei Win dabei sind , sehen Be****** aus kennt jemand vielleicht ein paar Icon-sets, wo die IE-Icons dabei sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Weiss nicht ob was für Dich bei ist, aber hier oder auch Google gibt viele verschiede Icons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 sind ein paar nette icons dabei, danke bei google allerdings sucht man sich echt tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, zu 2. dafür gibt es meines Wissens nach kein Control (lass mich aber auch eines besseren belehren). Die Daten werden im Profil-Verzeichnis des jeweiligen Users gespeichert. So werden unter Win2k die Favoriten im Verzeichnis "[user]\Favoriten" gespeichert und die History unter "[user]\Local Settings\Verlauf\" und dann "Heute" .... Du musst also den aktuellen User ermitteln und dann in das User-Verzeichnis wechseln (dafür gibt es aber auch schon fertige Funktionen mit denen Du dieses Verzeichnis ermitteln kannst!). Dann liest Du die ganzen Infos ein und zeigst sie. Gruß PeliWeli Lang lebe die Königin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.