Schlaubi Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi, ich möchte gerne eine Datei mit dem Komando zip packen und zusätzlich mit einem Passwort verschlüsseln. Ich werd leider aus der man-Page von zip nicht schlau! Weiß zufällig jemand von euch wie ich den zip Befehl benutzen kann? Ich hab das probiert: zip -P passwd file1 file2 file3 zipfile was ist daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Die Reihenfolge: zip -P passwd zipfile file1 file2 file3 .... Erst die Zieldatei, dann die Quelldateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 ah, danke ich hab da eindeutig was vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.