XenoX Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 Hallo allerseits, Ich arbeitete seit längerer Zeit schon mit einem MultiOperatingSystem welches sich aus WinME, Win 2k und Linux Mandrake zusammensetzt. Als ich vor einiger Zeit mein Win2k System booten wollte kam anstatt dem Anmeldefenster ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Winlogon.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu. AHHHHH. Nun gut ich kann noch in den Abgesichterten Modus von Win2k gelangen und die anderen beiden OS funktionieren nach wie vor. Im abgesicherten Modus funktioniert Winlogon.EXE also einwandfrei wie der Prozessmanager mir auch beweist... Die WindowsNT Anmeldedatei liegt in Version 5.00.2182.1 vor. Ich wäre Ihnen dankbar für jedes Wort, Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 Hi Schon mal die Repair-Funktion von Win2k benutzt? Danach sollte es eigentlich wieder laufen. MfG Crash2001 Zitieren
2-frozen Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 ...oder versuchen sie nochmal das SP1 oder SP2 einzuspielen, wenn sie sich im Abgesicherten angemeldet haben. Gruß, 2-frozen P.s. Ich schlage das "du" vor, bin 2-frozen *hand reich* Zitieren
XenoX Geschrieben 3. August 2001 Autor Geschrieben 3. August 2001 @ 2-frozen [+] Crash2001 --..erstmals Danke für eure Gedanken..Klar dieses Ihnen war...keine Ahnung..mit Du wäre ich auch besser bedient. --..Das Problem ist jedenfalls gelöst..es lag an einer etwas veralteten Version von PC-Anywhere und die damit auftretenen Registry.-u.AutoStart-Befehle....NaJA klappt wieder alles... Bis dann -..DemarquE..- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.