Green Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo alle zusammen. Wir suchen für unser Community Forum immer noch einen Tech-Admin der sich um die Umsetzung von weiteren Entwicklungen kümmert und die auch die technische Wartung übernimmt. Wir suchen dabei logischweise nach jemandem zuverlässigen, der auch die Zeit mitbringt und die richtige Motivation. Außerdem natürlich PHP / Datenbank Erfahrung. Über eine Gegenleistung in Form von Webspace inkl. PHP / MySQL lässt sich verhandeln. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mir schreiben. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Worum würds denn da genau gehen? Kannst du genauere Informationen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Also die Community existiert bereits seit längerer Zeit, nur haben wir Admins keine Zeit mehr für die technischen Belange, deswegen suchen wir nun jemanden. Für die Community gibt es einige Planungen die technisch umgesetzt werden müssten, und da es ab und an zu Datenbank Fehlern kommt, geht es auch um die Wartung. Die Community richtet sich an die Gemeinheit und vereint alle möglichen Interessen. Wer Interesse hat, kann mir schreiben, ich teile dann auch die Adresse mit. Habe ich deine Fragen damit beantwortet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Ich möchte diesen Thread nochmal kurz in Erinnerung rufen. Wir suchen immer noch jemanden der an Teamarbeit und an der Arbeit mit PHP / MySQL Spaß hat, um uns als Tech-Admin zur Seite zu stehen. Es handelt sich bei dem zu betreuenden Objekt um eine lebhafte Community Seite die sich mit ihren Themen an die Allgemeinheit richtet. Über eine Gegenleistung in Form von Webspace, inkl. genug Traffic, PHP und MySQL Unterstützung lässt sich dann verhandeln. Ich würde mich über zahlreiche Interessenten freuen und sage bis hierhin erstmal Danke ... In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Originally posted by Green Ich möchte diesen Thread nochmal kurz in Erinnerung rufen. Bitte kein Threadpushing. Freitag Nachmittag und am WE ist hier halt weniger los als unter der Woche und daher kanns halt auch etwas länger bis zur ner Antwort dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Alles klar ... kommt nicht wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.