Freaka Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Dieser Thread ist für die jenigen die mal ihren Frust am und über den Valentinstag loswerden wollen (in gesitteter art). Ich habe alles ausser großen lust auf den Valentinstag, da ich eine Fernbeziehung führe (1000km) und aus diesem Grunde nicht mal eben kurz zu meiner Freundin fahren kann. Es wird wieder auf ein längeres Telefonat herauslaufen nun ja was soll man den sonst so gegen den Frust machen. Ausser gemütlich abends bei einem Bier den Tag ausklingen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 da ich eine Fernbeziehung führe (1000km) Wo wohnt Deine Freundin denn? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hmm, für mich gibts eigentlich keinen Frust - da ich keine Freundin oder sonstigen weiblichen Anhang hab Oder schieb ich deswegen unbewusst Frust? Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Meine Freundin Wohnt in Polen. Fliegt kein Billig Flieger hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ich kann dich verstehen freaka meine freundin wohnt genau 2521 km von mir entfernt, ist echt zum ****en... hab heut auch schon fast ne stunde mit ihr geredet, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 schliesse mich den Fernbeziehungsleidenden an. Freundin wohnte 1500 km weg, als jetzige Frau ist sie z.Zt. (und wohl noch für eine Weile) auch wieder 1500 km weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Mal so ne Frage am rande an alle Fernbeziehungs Patienten. Habe ihr die aussicht das ihr eure Partner/innen in näherer Zukunft ins Land holen werdet, sprich zusammen wohnen. Oder wie lange würde ihr den auf eure Partner warten ? 1,2,3 oder vieleicht sogar 7 Jahre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 uih, und mir kommen schon 20 km viel vor *schäm* hey kopf hoch jungs und mädels - in gedanken sinds doch sicher nur ein paar zentimeterchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ihr seid mir welche... ich will ja nix sagen aber fernbeziehungen kannste knicken also so is meine erfahrung - sorry :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Habe damit bis jetzt auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Yo also ich bin jetzt seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen, wir sehen uns vielleicht höchstens 2 monate im jahr, und wenn alles so läuft wie ich es geplant habe dann werde ich noch dieses jahr zu ihr ziehen! Also ich werde hier alles stehen und leigen lassen und mich nach spanien begeben. gruß defjamz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Freaka Habe ihr die aussicht das ihr eure Partner/innen in näherer Zukunft ins Land holen werdet, sprich zusammen wohnen. Das hat sich eigentlich schon erledigt, aber zur Zeit sind es eben wieder mal 1500 km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by kbyte ihr seid mir welche... ich will ja nix sagen aber fernbeziehungen kannste knicken Kannst Du so pauschal nicht sagen. Mein Süsser und ich hatten 2 Jahre lang eine Fernbeziehung, dann sind wir zusammengezogen und jetzt wird geheiratet. Waren zwar "nur" 600 km, hat aber gereicht um sich nur alle 3-4 Wochen mal sehen zu können. Geht alles, wenn man nur will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich bin eher so drauf wie Doham. Hab zwar keine Freundin aber Frust schieb ich trotzdem nicht. Aber da heute ja Valentinstag ist, werde ich mir mal 5, 6 oder 7 (vielleicht auch mehr) Bier trinken. Würde mich vielleicht auch opfern, eins für alle Gefrusteten mitzutrinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by BigB Würde mich vielleicht auch opfern, eins für alle Gefrusteten mitzutrinken. Dann trink mal eins für mich mit, oder 2, oder 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Du weisst doch: 7 Bier sind ein Schnitzel - also hast Du ja eigentlich noch nichts getrunken. Deshalb darfst Du Dir ruhig noch ein paar Bier zum Runterspülen des Schnitzels gönnen *Prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich glaube mein Plan für heute Abend wird ähnlich aussehen erst 1oder 2 Schnitzel und dann habe ich noch guten RUM mit so 80% steht forn STROH drauf schmeckt gut, und macht warm vom Mund bis zum Magen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Schmeckt gut?!? :uli :uli :uli :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hmm der Plan mit dem Schnitzel gefällt mir, ich trink auch eins für euch mit.. *Plöp* Prost ! obwohl ich mich auch mal wieder mit meinem guten Freund dem White Russian zusammensetzen könnte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Wie gehtn ihr alle ab ?!? Man Man ich glaub alle Informatiker sind Säufer :cool: :bimei :uli Ich versuch dieses Wochenende zumindest heut oder morgen mal nix oder net viel zu trinken... Sonst immer sturzt besoffen jedes WEEKEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.