Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Liebe ist wie Krieg: - leicht anzufangen - schwer zu beenden - und nie zu vergessen Freundschaft ist wie Frieden: - schwer aufzubauen - leicht zu zerstören - und auf jeden Fall es wert darum zu kämpfen Auf die Liebe und die Freundschaft! In diesem Sinne: Frohen Valentinstag und habt euch :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 muhahahahaha! en Toast :bimei Megafett ich hab Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by kbyte muhahahahaha! en Toast :bimei Megafett ich hab Hunger Toast: Trinkspruch zu Ehren einer Persönlichkeit oder Sache. www.wissen.de nicht zu verwechseln mit Toast: geröstete Brotscheibe. www.wissen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by kbyte muhahahahaha! en Toast :bimei Megafett ich hab Hunger Ich glaub ich hab gerade ein Idee für den Urlaub... werd mich mal nach Hotels in PISA umsehen wie sagte schon ein sehr brühmter Mann: Seelig sind die... (Nein, das soll keine Beleidigung sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hm also eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken das ich auf einen TOAST! Hunger hab und mich auf meine Mittagspause freue die in 9Min anfängt ihr könnt soviele Sprüche schwingen wie ihr wollt ich geh nu essen muuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ja, guten Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Danke *zurück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by JesterDay Ich glaub ich hab gerade ein Idee für den Urlaub... werd mich mal nach Hotels in PISA umsehen wie sagte schon ein sehr brühmter Mann: Seelig sind die... (Nein, das soll keine Beleidigung sein) super. und so einer wie du will sachlich über P/R/W diskutieren. echt geil. ironie ist ja nicht schlecht, aber vielleicht solltest dich erst vergewissern, ob diese auch angebracht ist? allen andern schööööööööönes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer allen andern schööööööööönes wochenende Ich werde meins aber trotzdem geniesen und bei... Originally posted by kbyte muhahahahaha! [...] seh ich keine Ironie, Wortspielerei o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.