Sound Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, ein Freund von mir macht am 21.02.03 in Ulm die MCP 70-215 W2K Server. Weiß viellicht einer, wo man eine aktuelle Prüfung bekommt. Schon einmal ein THX von mir im vorraus. Greetz Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ach mei leute, schon mal was von braindumps gehört?? diese Prüfung ist nicht ohne und sollte gründlich vorbereitet werden (vor allem RIS, RRAS, CMD-KOMMANDOS INKL. SWITCHES, UNATTENDED INSTALLATION, TROUBLESHOOTING...alles das sollte man aus dem FF können. Ich hatte hier nur 790 / 1000 Punkten, und bin da aber ziemlich fit was Win2000 Server betrifft). Google - Search: http://www.google.de/search?q=braindumps+70-215&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= Ausserdem: http://www.2000trainers.com/exams/windows2000/70-215-full.html ich empfehle die AUfgaben in Englisch UND Deutsch zu machen. Nur Braindumps reichen aber nicht, weil die Fragen adaptisch sind, d.h. Microsoft hackt bei Fehlern genauer nach und das THemengebiet wiederholt sich. Good Luck Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 15. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, erst mal vielen dank für Deine schnelle Antwort. Habe selber auch das Server Buch hier, fühle mich aber auch noch nicht Fit genug es zu machen. Mein Freud hat es schon drauf, hat aber Sprachschwierigkeiten. Greetz Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Es gibt im Netz sogar einen Prüfungsserver, mitdem du eine Prüfung simulieren kannst... aber frag´ mich nicht nach der URL, die weiss ich leider nicht mehr (einfach mal googeln). Aber nur keine Bange der 215 ist nicht sooo schwer, der 217 ist da schon um einiges schwieriger (IMHO). @masteryoda1047 Die Prüfungen sollen in Zukunft adaptiv sein, sind es aber noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 @ BMAS Danke für Deinen Tipp, werde mir das nachher mal anschauen. Greetz Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade_E Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Wenn gar nichts mehr geht versuch ma ADDISON - WESLEY, hat jetzt die neuen fiseren Fragen drauf. Kumpel von mir hatte Pech war gerade bei der Umstellung zur Prüfung und NADA. lohnt sich BLADE_E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malko Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 http://www.chinaitcertify.com dort kann man aktuelle Braindumps kaufen. Und die garantieren dass die Fragen aktuell sind und man hiermit die Prüfung besteht. Kostet aber 39US das Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hEy Leude! Am besten kannst du dich mit vorbereiten, indem du dir erst den Stoff aneignest egal ob mit Microsoft MOC-Unterlagen oder den grünen Büchern oder von dritt Anbietern. Danach solltest du dir auf jedenfall noch Fragen anschauen. Dann hast du auch eine gewisse Vorstellung was dich in der Prüfung erwartet. Habe mich persönlich mit dem Buch von Föckeler und Spirit Software vorbereitet. Fragen findest du sonst im Netz und dem Stichpunkten Braindumbs oder Cramsession. schau auch mal bei alles mögliche zur Prüfung Habe die 210er und die 215er ohne Probleme geschafft. Bereite mich zur Zeit auf die 216er und die 217er vor. Zeigen nun leider am Dezember keine Punktzahlen mehr an nur noch ob bestanden oder net. Viel Glück. mfg BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.