Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 moin, ich habe mal wieder nach längerer zeit im msconfig den autostart aufgeräumt, weil meine möhre recht träge beim booten wurde. dabei fiel mir der so5 integrator auf der zweimal abgearbeitet wird. die exe liegt in %root%\windows, heisst sointgr.exe, vom 08.05.00, ist 20 k gross und mir unbekannt. selbst auf sehr stark installierten kundensystemen hab ich die nicht gesehen. das deaktivieren der exe bringt aufjeden fall keine fehlermeldungen. ach ja, system: win98se, ie 6.0beta, div programmpakete natürlich auch, viren jagd bei mir inocculate it, zonealarm ist auch aktiv. :confused: :confused: wer weiss was??
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2001 Autor Geschrieben 2. August 2001 ist erledigt, stammt aus dem staroffice 5.2. naja, das jatte ich noch nicht getestet, ob´s auch weiterhin läuft, aber suchmaschinen bringen auch mal antworten, auch wenn man mehrere fragen muss ~~~~~~~~~~~~~~~can be closed~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Empfohlene Beiträge