zylot Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Servus!! Bin zwar seit nem Jahr kein Azubi mehr*froi* aber da ich grad mal hier bin kann ich die Frage auch hier stellen: Ich hab n Perl skript(s.u.) mit dem ich alle 120 sec eine CSV datei auslese und diese per MRTG (www.mrtg.org http://www.wn.com.au/psimmo/ ) mitlogge... sobald dieses perl skript startet poppt es auf meinem rechner auf und spielt sich in den vordergrund das is eigentlich kein prob, nur da es mittlerweile 18 skripte sind nervt es schon ein wenig. meine frage also: gibts nen befehl, wie ich dieses fenster minimiert starten kann???(System W2KServer) wäre für jede hilfe dankbar gern auch ne mail an stveen@roseninspection.net simon greetz: matze, 9promille, nWa 4 life datt skript: $interval=120;while (1) {sleep($interval - time() %$interval);system 'perl C:\mrtg-2.9.18pre4\bin\mrtg C:\mrtg-2.9.18pre4\bin\CPU_netmon.cfg';} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.