Frieder Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Leute, ich will mit VB den inhalt eines Ordners in einen anderen Ordner kopieren. Einen ganzen Ordner kopiert man ja mit Object.CopyTo - Methode. Wie kann man NUR DEN INHALT des Ordner kopieren. Bitte um schnelle Hilfe!!! Is dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Option Explicit Public fso As New FileSystemObject Private Sub Command1_Click() Call fso.CopyFolder("c:\quelle", "c:\ziel") End Sub Das Programm kopiert Dir dann alle Dateien aus dem Ordner "c:\quelle" nach "c:\ziel". Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frieder Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Weißt Du vielleicht auch, welchen Pfad man angeben muß, wenn sich die Ordner innerhalb eines Programms (Outlook) befinden? Da is nicht viel mit c\... Oder irre ich mich da?! Danke schon mal wieder...:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hi, zum bsp mit "c:\programme\dein_programm\dein_ordner" wobei dein_programm der programmordner und dein_ordner der zielordner. musst dann halt sehen, wo das programm installiert ist... hoffe es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.