netfireman Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, ich habe noch einige Datein im Word 97 Format. Wenn ich diese mit Word 2000 öffne braucht er sehr lang um die Dokumente zu Öffnen. Kann ich die Word 97 Dokument irgendwie nach 2000 konvertieren??? Oder kann ich das öffnen beschläunigen??? Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 speicher die Dateien doch im 2000er Formart ab dann dürfte es beim nächsten mal schneller gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Du könntest nach dem Öffnen mit Word 2000 Datei->speichern unter -> Word2000 - Format auswählen. Somit hättest Du die Datei ins Word2000 Format konvertiert. Eventuell geht dann das Öffnen schneller edit: Tja, da waren wir beide mal gleichschnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Es gibt dort keine Win 2000 - format. Es gibt nur 97 - 2000. Wenn ich die Datei neue Speichere funktioniert das auch nicht. Es ist nur Seltsam, das mit Word 97 sofort geladen werden und mit 2000 ungefähr 20 mal so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by netfireman Es ist nur Seltsam, das mit Word 97 sofort geladen werden und mit 2000 ungefähr 20 mal so lang. Sind Verknüpfungen in den Dokumenten? Wenn ja, dann alle lösen, neu speichern und neu verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ich habe eine Lösung gefunden, man muss alles Markieren und eine Neues Dokument öffnen und dort alles wieder einfügen. Dannach speichern. Einfach nur neu speichern funz nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.