Webentwickler Geschrieben 14. August 2000 Geschrieben 14. August 2000 Ahoi, kennt sich jemand von Euch mit dem Browser "Lynx" aus? Kann man mit dem Browser auch Umlaute anzeigen bzw. so einstellen, dass Umlaute richtig angezeigt werden? Webentwickler Zitieren
DevilDawn Geschrieben 14. August 2000 Geschrieben 14. August 2000 Hm also ich sehe in meinem Lynx die Umlaute. Sicher, das die Webseite die du ansurfst auch die korrekte Kodierung für die Umlaute vornimmt? Funktionieren Umlaute auf der Konsole ebenfalls (nicht)? BTW, meine Version: Lynx Version 2.8.2rel.1 (01 Jun 1999) Built on solaris2.7 Aug 19 1999 12:21:23 Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. August 2000 Autor Geschrieben 14. August 2000 Ahoi DevilDawn, meine Version ist die 2.8.3. Ja, ich bin mir sicher, dass die Kodierung richtig ist. Auf der Konsole funktionieren die Umlaute auch nicht. Ich denke es liegt daran, dass ier hier eine englische Version nutzen. Gibt es irgendwo eine deutsche Lynx-Version? Ich habe immer nur englische gefunden. Vielen Dank, Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.