bigredeyes Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hallo, ich "darf" gerade mal wieder bissl c++ programmieren mit ms vs 6. das problem ist, dass die msdn library ja nur noch doof ist. absolut unübersichtlich finde ich. gibt es noch alternative anbieter zu hilfen? thx @ all bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Meines Wissen wirst du da vergeblich suchen. Die MSDN ist die Quelle für VC6. Bei der Webversion hast du sogar recht, aber mit der CD-Version kann man eigentlich sehr gut arbeiten, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ich denke auch Du solltest dich mit der MSND anfreunden. Ich finde Sie genial. Sie ist höchstens etwas gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, also ich finde die MSDN auch ziemlich genial. Aber wenn du sie partu(?) nicht magst, dann installier dir ne IDE von Borland. Die haben auch ne Hilfe dabei, die aber meines Erachtens nicht so toll ist wie die MSDN Library. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 danke erstmal! anfreunden werde ich mich nicht mit ihr. habe jetzt ne ganze weile java gemacht und finde die doku von sun einfach nur genial! schau ich bei der MSDN-lib z.B. unter CButton nach, findet man da nicht mal wie man so'n ding disablen kann. irgendwelche infos zu CMSFlexGrid hab ich bis jetzt noch gar nicht wieder gefunden. habe so'n ding zum glück schonmal benutz und habe code wieder ausgegraben, fragt mich aber nich, wie ich damals an die funktionen gekommen bin! und so weiter...... aber danke trotzdem! bigredeyes p.s. borland geht nicht, weil keine lizenz. und den hatten wir an der schule. die hilfe von borland is noch verkorxter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by bigredeyes schau ich bei der MSDN-lib z.B. unter CButton nach, findet man da nicht mal wie man so'n ding disablen kann. Das liegt daran das CButton keine eigene Funktion dafür hat. CButton ist von CWnd abgeleitet und benutzt dessen Funktion EnableWindow(). Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 yoyo, danke, ist mir bereits auch bekannt. hat zwar gedauert...... aber wir (ich und lib) werden von tag zu tag bessere freunde.... muss ja wohl...... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.