egoist Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Servus Kann ich mit neuen Treibern meine Grafikkarte (Voodoo 4 4500) dazu bringen das sie DirectX 8.1 kann? Wenn ja Weiß einer woher ich die bekomm! Danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich denke, das sowas nicht möglich ist ... Aber sag nie "nie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Da es sich hierbei um eine DirectX 6/7 Karte handelt, wirst du sie alleine deswegen aus Hardware sicht NIE in eine DirectX 8.1 Karte verwandeln können. Wenn du allerdings bei irgendwelchen Spielen Probleme hast, versuch mal den neuen Treiber hier: Windows 9x/Me: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-voodoo5.php Windows 2000/XP: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-voodoo5-w2k.php Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ja hab ich und zwar bei C&C Generals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Laut dieser Seite (offizielle Seite von Electronic Arts) ist die Mindestvoraussetzung ein PC mit mindestens 800 MHz, 128 MB RAM und einer Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM. Laut der aktuellen Ausgabe der PC Games Hardware sollte als Minimalkonfiguration ein XP 1800+, 256 MB RAM und eine GF 3 Ti-200 im Rechner stecken, um das Spiel angenehm zu zocken, also fürchte ich, dass das mit deiner Grafikkarte nicht hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 da steht aber noch bei der mindestanforderung GraKa die DirectX 8.1 unterstützt! Weil 32 MB hat sie ja! IS jetzt auch egal hab mir ne Ge Force 4 gekauft! Danke nochma für alle antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Kein Problem - jezt würde ich allerdings noch gerne wissen ob es mit den anderen Treiber geklappt hat - zumindest das Spiel zus pielen - flüssig ist was anderes... Das game ruckelt selbst bei mir und ich hab nen XP2100+, GF4 TI 4400 , 512 DDR Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.