Nomade Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ Chief Wiggum Genau so wie Doham das beschrieben hat hab ich das gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 also der thread is echt gut, stehen ziemlich viele und vor allem auch nützliche informationen drin. also meinereiner nimmt auch ganz weichen pinsel uns staubsauger zu hause. aber aus der firma kenne ich das auch mit druckluft (is einfach genial, weil is ziemlich schnell und man kommt fast überall hin) bei den lüftern muss ich auch zustimmen. ich habe nen großen 80er mit dem staubsauger sauber machen wollen. und da hat er sich halt auch etwas schneller gedreht. jetzt läuft der viel lauter (denke ist nicht mehr gescheit ausgewuchtet) also spülmaschine ist mir auch neu. aber kenne da ne firma die hauen ihre tasten alle paar monate in nen stoff-beutel zum zu ziehen und dann ab die die waschmaschine (nat. net zu heiß). aber das geht wunderbar. nur mitarbeiter wundern sich manchmal wenn n paar tasten vertauscht sind , und kleiner tip: wenn man das für mehrere rechner macht (also mal 20-30 oder mehr) dann wird dringend empfohlen für jede tastatur einen eigenen beutel zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Also meine Festplatte (230 MB SCSI) ist n unserer Spülmaschine kaputt gegangen. Das mit der Tastatur teste ich, wenn die hier ist (habe nur zu diesem Zweck eine bei ebay ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.