unite Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Ich habe da eine Frage und zwar wer weiss, mit welchen Kommandos ich von einer NT 4.0 CD die 3 Setup disketten erstellen kann, ohne dafür eine NT installation starten zu müssen? Ich hatte mal so ein Win NT Buch, wo es drin stand, jetzt finde ich es leider nicht mehr.. Zitieren
Tiro Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 in der DOS-Box im i386 Verzeichnis winnt32 /ox eingeben (ich hoffe, daß war jetzt die richtige Syntax) T. Zitieren
AVEN Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Jo is korrekt... mit dem Befehlt WINNT /ox werden die Startdisketten für CDROM erstellt Zitieren
unite Geschrieben 3. August 2001 Autor Geschrieben 3. August 2001 Hat geklappt, Danke! weiss noch jemand was die Fehlermeldung: FLOPPY FAILED (40) bedeutet? Der Rechner kann nicht auf die Diskette zugreifen, was ist der GRund? (Sorry für eine Hardwarefrage in dem Forum, ist mir aber sehr wichtig jetzt). Zitieren
2-frozen Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Da du das nochmal unter Hardware gepostet hast ... ~~~closed~~~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.