feile Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hi, hab mir ne 4-fach USB 2.0-PCI Karte gekauft und installiert, läuft natürlich net ! Installation is easy, alle 4 Slots werden erkannt und installiert, steck ich dann z.B. ne webcam rein, wird im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät gezeigt. Trotz installierten Treibers für die cam. Wenn der Rechner bootet leuchtet zwar die Lampe an der Cam kurz auf, erlischt dann aber wieder. Spannung zu gering? Wo stell ich es ein? BIOS ist ein altes AWARD. Merkwürdig: Wenn ich die cam auf dem "normalen USB-Slot einstecke is alles ok !? Win 98 + XP läuft beides nicht. PC BJ '98 + 2003, beides nicht lauffähig. Card defekt oder was? Achso in beiden Rechnern läuft eine 2-fach USB 1.1-Card auf Anhieb. Card-Daten: GR Computerproducts 4 Port USB I/O Card 32 Bit 33 MHz Kompatibel zu 1.1, OHC & UHCI alle BS Unterstützt PCI BUS 3oder 5 V PCI Bis 500mA/Port 12 Mbps/1,5Mbps Mehr Info's ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.