Marko Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 hallo, ich habe den aldi rechner und habe jetzt win neu instaliert! und jetzt erkennt er die sound- und netzwerkkarte nicht die onboard ist!! woher weiss ich jetzt welche treiber ich instalieren muss?! könnt ihr mir helfen??!! schöne grüsse marko Zitieren
renaldo Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 welches os hast du denn installiert? Zitieren
AVEN Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Na das OS ist in diesem Fall nicht so wichtig denn bei Medion gibt es die Treiber für alle Aldi-PCs und jedes OS... Da findest du auch deinen passenden Treiber... Zitieren
Marko Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Geschrieben 16. Februar 2003 ich habe win98 doch bei medion sind die treiber ja nach den herstellern sortiert, und ich kenne den hersteller nicht! marko Zitieren
V-Again Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Hi ! Um den Hersteller und Typ eines Sound- oder Grafikchips auszulesen nutze ich Dr. Hardware , anschließend kannst du dir die passenden Treiber im I-Net zusammensuchen.... Zitieren
Marko Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Geschrieben 17. Februar 2003 @V-Again vielen dank, ich werde mir das programm downloaden und ausprobieren!! gruss marko Zitieren
Terran Marine Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Marko @V-Again vielen dank, ich werde mir das programm downloaden und ausprobieren!! gruss marko Das Programm ist leider "nur" Shareware, wenn du eine leistungsfähige Freeware suchst, nimm "das im Forum allseitsbeliebte" AIDA http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34353&highlight=aida Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.