FabianB Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 hi, hab mir vor einigen wochen die jukebox zen gekauft da ich sie nicht den ganzen tag zum musik hören brauch, dacht ich, kann man die 20GB HD sicher auch als "normale" usb (firewire) festplatte benutzen. win2k erkennt die jkebox zen zwar findet aber leider keine treiber dafür. auf www.creative.com find ich nur den filemanager und firmware leider aber keine treiber weiss jemand wie ich win2k beibringen kann die jukebox als "normalen" datenträger zu erkennen? bei der digitalkammera gehts problemlos, usb stecker rein und ein laufwerk der digitalkammera ist da sind allerdings compact flash karten sollt doch eigentlich auch mit der jukebox zen gehn vielen dank fabianb Zitieren
NeitCOM Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 schau mal hier: http://www.nomadworld.com/downloads/drivers/ Zitieren
FabianB Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Geschrieben 17. Februar 2003 thx, aber da findet er nur die firmware und den file manager für win2k Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 This release contains the following : - - Creative File Manager 1.01.06 - Drivers v1.08.02 (non-WHQL certified) for NOMAD Jukebox 2, NOMAD Jukebox 3, NOMAD Zen ich glaub, das könnte es doch sein. Zitieren
NeitCOM Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 laut der Produktbeschreibung ist die Jukebox nicht nur zum MP3 hören gedacht, sondern auch zum Datenaustausch. Müsste also gehen. (Der Preis ist allerdings auch kein Pappenstiel Zitieren
FabianB Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Geschrieben 17. Februar 2003 die treiber die bei dem file manager dabei sind, sind installiert, wird aber nur mit der software die dabei ist erkannt müsst das doch auch ohne treiber gehen bzw. mit treibern die bei win dabei sind? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.