Hajooo Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo, meine Emails, bin bei gmx, verwalte ich mit dem Programm Outlook 2000. Leider kann ich damit keine Lesebstätigungen verschicken. Das Anfordern funktioniert. Beim senden erfolft folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Absendername nicht akzeptiert wurde. Serverantwort "553{mp010-rz3} Dieser Dienst ist eingetragenen Mitgliedern vorbehalten. (Fehlernummer 0x800ccc78, Konto: pop.gmx.net, SMTP-Server: mail.gmx.net Woran liegts? Gruß Hajooo Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi, Ich hab das zwar noch net ausprobiert aber ich weiß nur die Lesebestätigung funktioniert nur, dass dein Gegenüber auch Outlook haben muß weil die Lesebestätigung und der ganze Klimbim den du dort eingeben kannst nur von Outlook unterstützt wird... vieleicht hilft dir das je weiter... Zitieren
Hajooo Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi pitsonkel, dem kann ich nicht zustimmen, denn ich habe mir eine Testmail geschickt und ich arbeite ja mit Outlook! Grüße auch pit von mir Hajooo Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Sorry da kann i dir auch net weiter helfen.... wie gesagt hab das noch net ausprobiert... Gruß ist ausgerichtet Zitieren
Knuddlbaer Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 In der Lesebestätigung wird vermutlich eine E-Mail Adresse von GMX als Absender stehen. GMX verweigert dann den Versand der E-Mails. (Oder es war der Benutzername - so genau weiß ich es auch nicht mehr Ich hab nie so eine Lesebestätigung von Outlook gesehen wie die intern aufgebaut ist. Schau mal in Deiner Konfiguration ob dort etwas eingetragen ist, was nicht Deiner GMX Adresse oder Deinem Benutzernamen (die Kundennummer) entspricht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.