kinnley Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Moin Moin! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe von ein Auswertungsmodule für eine existierende Software zu schreiben und einzubinden. Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem mit dem Zeitplan, oder genauer gesagt mit dem Punkt 4, der so von der IHK nicht genehmigt wird: 4) Erstellen und testen der Programmodule (40Std) - Erstellung und Integration der Auswertungsmodule unter Berücksichtigung der Einschränkunden und Zielsetzungen -Erstellen von Testdaten und testen der erstellten Module Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das ganze noch ein wenig "ausdröseln" kann. Zitieren
Lights@ver Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 versuch doch einfach die beiden punkte in verschieden punkte aufzuschlüsseln in mehrere arbeitsschritte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.