bilke Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo! Ich möchte lokal PHP seiten anzeigen und testen lassen. Ich habe PHP, MySQL, und den Apache WebServer (neueste Version) runtergeladen wie muss ich diese Http.conf denn konfigurieren??? Bitte um hilfe!! Mfg Stephan Zitieren
bilke Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Geschrieben 17. Februar 2003 ..nochmal ich spielt es eine rolle, dass der rechner auf dem der apache installiertt wird im netzwerk hängt? man soll aber nicht unbedingt aus dem netzwerk darauf zugreifen. ich will das nur lokal alles haben Zitieren
sheep Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 @ bilke Wenn es dir auf den ersten Blick zu kompliziert scheint die Konfiguration selbst vorzunehmen, dann schau dir mal eines der fertigen Pakete an, z.B. PHPTriad. Schau mal in diesen Thread: PHP - Anfänge http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=37742 In dem zweiten Link meines Postings dort findest du eine WAMP Installations-Anleitung. Zu deiner zweiten Frage: Man kann das Interface auf dem Apache hört einstellen, z.B. nur auf 127.0.0.1 / localhost. Damit ist der Zugriff auf den lokalen Rechner beschränkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.