Bobafat Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo Webdesigner, ich hab da mal ein kleines Problem. Ich habe eine Seite erstellt mit Flash 5. Ich habe eine Startseite wo man auswählen kann ob man HTML oder Flash sehen möchte. Jetzt das Problem: Ich möchte den Flashplayer zum download anbieten und möchte den original Button von Flash benutzen, wie es ja auf unzähligen Seiten der Fall ist. Wo bekomme ich diesen Button her??? Kann ich den Flashplayer selbst zum download anbieten oder muss ich auf die Seite von Macromedia verlinken?? Wer kann mir helfen??ist dringend!!!!! Auf jeden Fall schon mal DANKE boba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 leg einen link auf die install seite von macromedia: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Mal ne dumme frage. Wenn einer auf deine site kommt und er hat net den Player...dan läd er den doch automatisch runter odeR? oder sagen wir ma eher so, das der Download anfängt, befor er die Site geöffnet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 nicht bei jedem betriebssystem / browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 oh...bei welchen denn nicht. oder gegebenenfalls anderherrum, wenn die liste kürzer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hmm, das kann ich dir nicht genau sagen, der ie sollte es ab version 5 auf jeden fall machen. phoenix (mozilla-clone) macht es auch , das heißt er will aber es klappt nicht wirklich mit netscape arbeite ich nicht...kann ich leider nix zu sagen... mozilla selbst, naja, mal gehts mal nicht. ich würde mich auf den ie verlassen, den haben die meisten user und die die nen anderen haben...hmm... dann solltest du vielleicht einen flash sniffer davorschalten, der prüft, ob flash installiert ist oder nicht und wenn ja dann geht er auf die eine html ansonten eine andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.