theidmann Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hab hier ein kleines problem. dsl würd ich gern über router laufen lassen. allerdings hab ich von der telekom so ein usb modem. geht das damit, wohl eher nicht oder? müßte ich mir da auch ein neues modem kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Die einfachste (und teuerste) Lösung ist sicherlich der Kauf eines geeigneten Routers mit eingebautem Modem. Es gibt auch freie Routerlösungen (beispielsweise fli4l), allerdings kann ich Dir nicht sagen, in wie weit diese USB-Modems unterstützen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Für fli4l weis ich das: Keine Chance. Entweder schauen das du dein USB Modem gegen nen "richtiges" Modem tauschst, oder selber nen komplettes Linux aufsetzten, da besteht dann die Chance das du das USB Gerät zum laufen bekommst. Oder eben nen Modem mit Routerfunktionalität kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.