ScanDan Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi Leute wie kann ich eine serielle Schnittstelle ansprechen??? Ich will ein Progi schreiben welches alle 3 Minuten pingt. Sollte der Ping nicht durchkommen soll das Progi über die serielle Schnittstelle ein Signal geben. MFG Scandan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Für welches Betriebssystem? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hmm denke mal das wir das auf 2000 laufen lassen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Schau mal in diesen Thread, da hatten wir die Grundlagen schon mal behandelt. Wenn noch weitere Fragen auftreten, hänge dich bitte an diesen Thread, dann werden die Information besser gebündelt. Hier mache ich dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge