DJX2001 Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hi leutz, ich muss nen kleines tool unter C++ Builder 4 schreiben mit dem man aus einem ordner indem *.gif, *.bmp, *.pic, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.emf, *.wmf, *.tif, *.tiff, *.doc, *.xls -dateien und alles erdenkliche noch enthalten sind Thumbnails (Miniaturansicht) erstellen bzw. darstellen... nur ich weiß nicht wie! kann mir da jemand helfen? hat das schon mal jemand gemacht? gibt es da schon fertige Komponente für´n C++ Builder? wenn ja welche? oder könnt ihr mir quellen nennen wo informationen finde? Fragen über Fragen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hi leutz ich noch mal, oder kann mir jemand sagen wie ich die Thumbs.db die von windows sowieso erstellt wird (in allen ordnern in denen Bilder enthalten sind) für mich nutzen kann d.h. im C++ Builder4 damit arbeiten!?! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hi leutz, ich hab jetzt ne komponente für mein prob gefunden! nich für alle aber fast... sie nennt sich -> "ImageEn" und ist unter http://www.hicomponents.com zu finden... sie eignet sich sowohl für´n C++ Builder als auch für Delphi!!! cu DJX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.