prophet4 Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 mein Maus hüpft manchmal vielleicht einmal am Tag einfach weg so von einem Punkt auf den anderen oder scrollt langsam weg obwohl ich eigendlich meine Maus nicht berühre ............... PS: nein, kein Trojaner was kann ich da machen... wo liegt überhaupt das Problem?? Zitieren
Bubble Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hast Du es schon einmal mit einer anderen Maus probiert? So etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Bubble Zitieren
2-force Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Was ist denn das für eine Maus?? tone Zitieren
Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 ist das ne spezielle Maus oder wie ? ) Haste Treiber ? Probier mal aus. Vielleicht hilfts Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich sage jetzt einfach mal ganz gnadenlos: Mauskugel waschen ! Zitieren
prophet4 Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 MS Maus mit nem Rad in der Mitte Zitieren
mariostrife Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Haste vielleicht ne optische Maus mit nem Sensor? Dieser kann auf unebenen flächen und oder auf mehrfarbigen Mousepads hin und her springen. Versuch mal ein weißes Blatt Papier ob es dann besser wird. mfg strife Zitieren
2-force Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 wenn es eine optische maus ist => Treiber neu installieren! tone Zitieren
RavenX2 Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ja das kenn ich, hatte ich auch schonmal. Das liegt an den Treibern. Kann aber auch nen Hardware defekt sein. Bei mir wars beides. Das 1. mal wars nen blöder Treiber, andere Treiber drauf...Prob gelöst. Paar Monate späte bei ner anderen Maus, das gleiche prob. ging aber nicht weg mit nem anderen Treiber. Maus eingeschickt...neue (gleiches Modell) wiederbekommen. Maus tat! Also einfach mal andere Treiber suchen, wenn das nix bringt, maus umtauschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.