screamfine Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Also ich hab ein mehrzeiliges Eingabefeld (<textarea>). Mein PHP-Skript empfängt die Daten / den Inhalt des Textarea-Feldes und speichert ihn in meine Tabelle in der mysql-Datenbank. Wenn ich nun den Text ausgebe, sind keine Zeilenumbrüche sichtbar, obwohl ich folgenden Text eingegeben habe: 1. zeile bla bla bla test ... 2. zeile 3. zeile blablablaasassdsds Wie kann ich denn das bewerkstelligen, dass ich bei der Ausgabe des Inhalts (Auslesen aus Datenbank) auch die Zeilenumbrüche entsprechend der Eingabe in das mehrzeilige Eingabefeld ausgegeben / angezeigt werden ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo hatte schon mal das gleiche Problem. Schau einfach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 @mogli_81 (zu deinem Logo): Elber meinte damals dazu: Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich: "Papa, hast du gestern gewonnen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.