Matthes Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo, ich habe ein Problem und zwar soll ich in Visual C++ eine Druckfunktion für ein Grid schreiben. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe deswegen die Frage wie man generell vorgeht und was für Klassen man dafür benötigt, damit ich gezielter in der MSDN-Hilfe suchen kann. Wenn ihr irgendwelche Beispiele hättet wäre ich auch nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Welche Applikation benutzt Du; schau Dir vielleicht OnPrint () an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, schau mal hier, das hilft dir vielleicht weiter. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Danke erstmal, dann muss ich mich wohl oder übel da durch wühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.