progmaker Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, benutzt irgendjemand von euch die Toolbar? Ich hab das Problem, dass, wenn ich z.B. auf den Button "Mein Ebay" oder ein paar andere Buttons klicke, ich die Fehlermeldung Seite nicht gefunden kriege. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hey, ich hatte sie mal bei mir installiert und das gleiche Problem. Nach einigen Fehlversuchen, wie Neuinstallation ToolBar habe ich es schliesslich aufgegeben und das Ding deinstalliert. Muss wohl an der ToolBar liegen. Du könntest es höchstens nochmal mit den aktuellen Updates und Patches für den Internet Explorer von Microsoft probieren. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ich hab meinen Explorer vor kurzem upgedatet. Und im eBay-Forum habe ich auch schon nachgeguckt. Das Problem scheinen viele zu haben. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Dem geht jetzt. Kazaa Lite hat verhindert, dass ich weitergeleitet werde. In der Hosts-Datei unter ...\System32\etc\Hosts alle Zeilen löschen, die nach "http://adfarm.mediaplex.com/ad/" klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.