waxworx Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo zusammen, habe folgendes Problem:confused: Vielleicht weiss hier jemand rat. 1. Wie binde ich in Java ein Shell-Script so ein, das dass Shell-Script ausgeführt werden kann? 2. Wie füge ich in Java ein Shell-Kommando so ein, das es dann ausgeführt wird? Gruss WaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36800&highlight=Runtime.getRuntime einfach mal reinschauen, da geht um sie Runtime Klasse, mit der du OS Befehle ausführen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Danke. Ich hoffe es hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Also das mit den Klassen hat auch geholfen. In dem Beispiel wird von Windows ausgegangen. Wie sieht das mit Unix/Linux aus? Wie funktioniert das da? Hat da jemand Ahnung mit? Gruss WaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.