chepro Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 wie schließe ich eigentlich ein JFrame richtig ? (z.B. eins, dass nur dafür gedacht ist, das Hauptprogramm zu konfigurieren). also nicht mit system.exti(0), das ist klar, weil sonst auch die hauptapplikation auch beendet wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 jframe.setDefaultCloseOperation(JFrame.DISPOSE_ON_CLOSE); Siehe JDoc - javax.swing.JFrame!! Mal die Doku lesen. Oder meinst du etwas anderes? MfG Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ich glaube, das hat er gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Gut, dann bin ich ja beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.