PeliWeli Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, bei uns gibt es eine Datenbank gestützte Abwesenheitspinnwand im Intranet die von einem NT-Dienst nach neuen Einträgen durchsucht wird und jene in die Kalender des Postfaches des jeweiligen Users einträgt. Das ganze funktioniert auch nach anfänglichen Schwierigkeiten recht problemlos nur bei einem bestimmten Zeitraum funktioniert der Eintrag nicht. Bei dem besagtem Zeitraum handelt es sich um den Zeitraum vom 01.03. - 31.03. Wenn dieser Zeitraum angegeben wird kann der Dienst den Kalendereintrag nicht vornehmen. Ich habe daraufhin weitere Versuche gestartet und die Zeiträume 01.04 - 30.04, 01.05 - 31.05,.... Alle anderen Zeiträume funktionieren sogar Zeiträume über ein Jahr hinweg hier aber auch wiederum nicht der Zeitraum z.B. 01.03.YYYY - 31.03.YYYY. Hat jemand eine pausible Erklärung für dieses Phänomen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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