Zum Inhalt springen

CDO MSExchange: kein Kalendereintrag


PeliWeli

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei uns gibt es eine Datenbank gestützte Abwesenheitspinnwand im Intranet die von einem NT-Dienst nach neuen Einträgen durchsucht wird und jene in die Kalender des Postfaches des jeweiligen Users einträgt. Das ganze funktioniert auch nach anfänglichen Schwierigkeiten recht problemlos nur bei einem bestimmten Zeitraum funktioniert der Eintrag nicht.

Bei dem besagtem Zeitraum handelt es sich um den Zeitraum vom 01.03. - 31.03. Wenn dieser Zeitraum angegeben wird kann der Dienst den Kalendereintrag nicht vornehmen. Ich habe daraufhin weitere Versuche gestartet und die Zeiträume 01.04 - 30.04, 01.05 - 31.05,.... Alle anderen Zeiträume funktionieren sogar Zeiträume über ein Jahr hinweg hier aber auch wiederum nicht der Zeitraum z.B. 01.03.YYYY - 31.03.YYYY.

Hat jemand eine pausible Erklärung für dieses Phänomen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...