Milla Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi seit ich ein PC neu installiert habe (Win95 und IE 5.5) geht das automatische Verbinden der DFÜ Verbindung nicht mehr ich mache den hacken zwar jedes mal rein aber beim nächster anwahl ist er wieder drausen und ich muss wieder manuell anwählen da muss man doch glaub nur en registry eintrag ändern weiss aber nicht mehr welchen help oder ich dreh durch :-))))) mfg milla <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Dezember 2001 14:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Milla ]</font> Zitieren
2-force Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Warum nutzt du Windows 95? gruß tone Zitieren
Milla Geschrieben 8. Dezember 2001 Autor Geschrieben 8. Dezember 2001 sag mal´das ist nicht mein rechner daheim und ich hab keinb einfluss drauf ..... aber egal ich wollt ne lösung wenn man irgendeztwas postet mit win95 kommt immer diese blöde frage wenn du was mit 98 postet kommt einer der win2000 aber viel besser findet post mit ME kommt als antwort och is das blöd is ja noch instabiler das stimmt ja auch alles vielleicht aber das will hier keiner hören ich benutzte zuhause auch win2k aber in der firma is halt aus lizengründen vieles auf win95 und fertig sorry nimm das nicht persönlich aber ich krieg dauernt diese antwort wenn ich wegen nem win95 rechner aus meiner firma poste so so long milla Zitieren
Eye-Q Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Versuch´ mal, das DFÜ-Netzwerk neu zu installieren, also in der Systemsteuerung unter Software->Windows-Komponenten. Hat bei mir unter Win98 auch immer geholfen. Zitieren
Milla Geschrieben 8. Dezember 2001 Autor Geschrieben 8. Dezember 2001 danke das probier ich mal thx Zitieren
Eye-Q Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Np (Ist ´ne sehr kurze Antwort, deswegen muß ich noch ein bißchen mehr schreiben ) Zitieren
2-force Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 @milla du hast ja recht sorry!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.