Saga Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Und jetzt bitte alle mitsingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 na toll:rolleyes: jetzt hält mich mein chef für bescheuert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 geil...das hat heute noch gefehlt.....meine kollegen´lachen mit, ist da ein midi sound für die melodie? ha hier keien lautsprecher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ich will mehr davon !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Auf Arbeit habe ich mich nicht getraut, den Link zu öffnen, aber jetzt fetz' ich voll ab!!! :marine Wenn nur der Text nicht so schwer und schnell wär'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Echt coolo. Die Abteilung ging gestern voll ab... :marine :marine Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hey, dass ist fies, die Seite ist wegen übermässigen Traffic vorerst geschlossen. Will auch mal singen, dann hab ich dass Büro für mich alleine...... Gruss Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Bei mir funktionierts noch! (ja, der Cache ist leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 genial, den Refrain kann ich schon @Feivel kurz bevor er die Seite geschlossen hat, hat er das Flash zum Download angeboten.. wenn Du es noch haben wilst schick mir ne PM, dann kann ichs Dir mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Falls jemand noch nicht mitgesungen hat, die Seite ist wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 und hier was für alle Metal-Fans: http://public.srce.hr/~drupcic1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Thombo http://public.srce.hr/~drupcic1/ Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Wie geil!!!!! :uli :bimei :uli Der Sound ist klasse. Schade, dass es nur so kur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Die credits am Ende der Karaokeshow sind auch nicht zu verachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.