deleted123 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo zusammen, Meine Freundin hat 2 Rechner bei sich daheim. Einen normalen Desktop mit WinME und ein Laptop mit WinXP. Bis vor kurzem hat sich ihre Mutter am Laptop per Modem eingewählt, und per Janaserver und ein normales 100 Mbit Netzwerk die Internetverbindung für den Laptop freigegeben. Jetzt haben sie gestern ISDN und das Bluefritz Starterpaket bekommen, was ich eingerichtet hab. Ich hab den DEsktop an den APX angeschlossen und das Laptop an den BlueFirtz USB. Ich kann jetzt per PAN Protokoll die Rechner anpingen und Dateien austauschen, und am Laptop wenn ich das CIP Protokoll nehm, eine DFÜ Verbindung aufmachen. Allerdings sollte wenn der Desktop im Internet ist, die ISDN-DFÜ-Verbindung über das Bluetooth Netzwerk freigeben. Die Microsoft Internetverbindungsfreigabe funktioniert in diesem Fall nicht. Hat das schon jemand mit Erfahrung wie man das bewerkstelligen kann? Danke im Vorraus Nico S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.