MrLarsens Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi Leutz, folgendes Problem.Hab ne Radeon 9000 Pro ein WinXP system, 256 MB DDR Ram nen AMD Athlon 1800XP +.Wenn ich jetzt irgendwas mit 3d grafik mache oder im internet bin steigt meine grafikkarte aus.und das immer wenn ich sowas mache.wenn ich mich normal auf dem desktop bewege passiert gar nichts.sie ist definitiv nicht defekt.das weiß ich bitte um dringende hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 richtigen treiber installiert? treiber für agp port? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ja hab ich alles gemacht.hatte das problem schon mal und da mußte ich irgend ein wert in der registry auf wert 0 setzen und dann ging es wieder.weiß leider bloß nich mehr wo ich das gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Welche Treiber hast du installiert? (Version?) Es gibt einige die bei manchen Karten Probleme machen... Hier der aktueller Treiber ( ver. 6.14.01.6292 ) http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-wxp.php Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.