Hüsi Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 servus, hab einen teil meines webspaces bei rtlnet.de gehostet (den hab ich mal bekommen, als ich mich über rtlnet eingewählt habe). jetz komm ich seit nem knappen monat nicht mehr an den webspace ran, weder über nen ftp client noch über das dos ftp.... der server nimmt die connection kurz an und trennt die verbindung wieder bevor überhaupt username und passwort eingegeben werden können (abfrage erscheint net mal). die einstellungen im ftp client sind alle in ordnung (ging vorher ja auch damit) und stimmen mit den angaben auf der entsprechenden rtl-page überein. hab dann mal gedacht, dass der server nur den ipbereich zulässt, der zu rtlnet gehört und mir mal ne rtl-dfü eingerichtet: aber trotzdem: fehlanzeige...... hat sonst noch jemand eine idee?? ich würd nämlich gern den inhalt des webspaces offline nehmen... thx König Hüsi Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Geschrieben 18. Februar 2003 ach was ich noch vergessen habe: ich habs auch schon von mehreren rechnern aus versucht (arbeit 3, zu hause: 2). aber überall tritt das gleiche oben geschilderte problem auf....... KH Zitieren
MsB Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 hallo, kommen andere user auf ihren rtlwebspace? haben die auf sftp umgestellt? frag mal bei rtl nach. sonst hab ich keine ahnung. der webspace an sich funktioniert noch? so long, MsB Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Geschrieben 18. Februar 2003 der webspace an sich funktioniert noch. ich will den inhalt nur gern geändert haben, weil er nicht mehr ganz meinen fähigkeiten, momentanen gegebenheiten und ansichten entspricht.... muss ich mal zu hause nachschauen, obs über sftp funktioniert.....schreib das dann noch mal.... brauch ich dafür nen speziellen client, der das unterstützt?? ich benutze zur zeit noch den WS_FTP_LE Version 5.08 2000.02.23 KH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.