Borussia Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Habe eine Frage an Windows 2000 Admins: Ich habe auf unserem Domänencontroller serverbasierte Benutzerprofule eingerichtet. Klappt auch zum größten Teil wunderbar. Gut einige weigern sich noch heftig das Profil rüberzuschieben, aber das ist erstmal egal. Bei Durchsicht der Profile auf dem Server fiel mir auf, dass in keinem der Ordner "Lokale Einstellungen" vorhanden ist. Lokal ist der Ordner aber vorhanden. Da dieser Ordner auch die Outlook.pst Datei enthält, wäre der schon sehr wichtig. Nein..Quatsch...ohne outlook.pst nützt uns der ganze scheiß überhaupt nix. Kann mir jemand sagen wie ich diesen (versteckten) Ordner noch da rein krieg. Die anderen versteckten sind ja auchalle da. Oder ist das "Feature" von W2k und ist gar nicht zu ändern ;-) ? "Wenn wir Verletzungspech haben, könnte Bayern München Meister werden." Hans Meyer (auf die Frage des sid, wer Deutscher Meister wird) Zitieren
Borussia Geschrieben 3. August 2001 Autor Geschrieben 3. August 2001 Ich hab's, ich hab's ich hab's... In der lokalen Registry unter ExcludeProfileDirs sind die standardmäßig excluded. Einfach da die gewünschten rausnehmen. Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich das vom Server aus hinkrieg. Ich keine Bock nächste Woche 80 workstation abzuklappern. Ich hoffe das geht irgendwie über GroupPolicies. wenn ich denn die mal hinkrieg. Schönes Wochenende alle miteinand... Zitieren
bugs2101 Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 Hi ! Dir auch ein schoenes Wochenende. Postest du die Antwort falls du eine hast? Wäre sehr nett, ist ne Sache die mich interessiert. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.