Zum Inhalt springen

Eve

Leviathanas

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...

Ich bin jetzt über das Spiel gestolpert, klingt auf den ersten Blick ganz interessant. Gibt es mittlerweile jemanden hier, der da mitspielt? Mich würden ein paar Meinungen zu dem Spiel interessieren.

Kann man bei dem Spiel auch guten Gewissens mitmachen wenn man nur ab und zu mal reinschaut? Oder geht man dann sang- und klanglos unter? Gibt es schon viele Mitspieler? Ich habe gerne Elite II Frontier gespielt, ist es von der Art her vergleichbar?

Original geschrieben von Tailgunner

Kann man bei dem Spiel auch guten Gewissens mitmachen wenn man nur ab und zu mal reinschaut? Oder geht man dann sang- und klanglos unter? Gibt es schon viele Mitspieler? Ich habe gerne Elite II Frontier gespielt, ist es von der Art her vergleichbar?

hi Tailgunner,

leider muss ich sagen, dass es hier fast genauso ist wie bei allen anderen Onlinegames, wer nur semiaktiv ist, bleibt hinten. Bist du bei Eve aber in einen guten Clan, dann hilft dir das weiter. Wobei Eve schon einiges verbessert wurde, zb. Newbie Schutz.

Und ja, es gibt schon sehr viele Mitspieler.

zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich Elite II Frontier nicht kenne.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...