Ramona Franz Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, spiele in letzter Zeit immer mal gern Alien vs. Predator und wollte mal horchen was ihr so davon haltet, ob ihr eine gute URL mit Maps kennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ich zocke ab und zu AvP2 und finds spitzenmäßig, aber auch ziemlich flott im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramona Franz Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 und welche map spielst du? als was? Ich persönlich spiele am liebsten den Runner... schweife aber langsam zum Marine ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramona Franz Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 spiele bis jetzt immer nur über LAN, kann mir wer einen Clan empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 puhh also maps kenn cih die namen gar nich ich zogg halt einfach so mal auf der map wo halt gerade so dran ist und wenn dann meist als marine, find ich am einfachsten. mein freund is in nem clan, aber ka wie der clan nochmal geheissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramona Franz Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Und dann wird von der Ferne aus gesnipert oder lieber mit nem Schnellfeuergeschoss los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ouch wenn dann immer mitten ins getummle reingehalten mit der schnellfeuerwaffe. für sniper ist mir das spiel n bisschen zu schnell, wenn nicht gerade einer am spawnpoint steht das find ich n bisschen blöd bei avp2, da kommt man ins spiel und wird gleich am spawn-point erschossen und das 3x hintereinander, da find ich rundenbasierende games ala cs besser gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge