blackyK4 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hey folks, folgendes: Ich starte Microsoft Outlook und kann mir öffentliche Exchange-Ordner anzeigen lassen. Möchte ich aber eine neue eMail schreiben und klicke im Adressfeld auf das Adressbuch, habe ich leider nicht alle öffentlichen Ordner zur Auswahl. Wie bekomme ich nun meinen öffentlichen Kontaktordner, den ich mir über die Ordnerliste anschauen und editieren kann, in das "Namen anzeigen aus"-Menü? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hier kann man sämtliche Verknüpfungen sehen, welcher der Dienst "Outlook-Adressbuch" in "Senden an" anzeigt : Extras - Dienste - Outlook-Adressbuch Um nun einen Ordner hinzuzufügen klickt man auf den entsprechenden Ordner und dann in dessen Eigenschaften, dort auf das Register Outlook-Adressbuch, wo man nun auch das entsprechende Häkchen setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hey Super, hat bestens geklappt. War ja einfach (Eigenschaften des Ordners). Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.