herch Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem an dem ich bald verzweifle: ---------------------------------------------------------------- <xsd:element name="fk_0250" maxOccurs="unbounded"> <xsd:complexType mixed="true"> <xsd:sequence> <xsd:element name="fk_0251" type="T_Arztgruppe"/> </xsd:sequence> </xsd:complexType> </xsd:element> ---------------------------------------------------------------- damit kann ich das element fk_0251 auf seinem Typ überprüfen. Ich möchte aber den gemischten Inhalt vor dem element fk_0251 auch überprüfen. Hier ein kleines Beispiel: ---------------------------------------------------------------- <fk_0250>Funktelefonnummer <fk_0251>0161/1112223</fk_0251> </fk_0250> ---------------------------------------------------------------- Wie überprüfe ich, ob das Wort "Funktelefonnumer" nicht zum BSP eine Zahl beinhaltet??? Dabei möchte ich keine Attribute verwenden und auch nicht <bla> <fk_0250></0251> <fk_0251></0251> </bla> verwenden. Danke bereits im voraus!!! Grüsse Big Bundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.